Home

Servicenavigation

Krabbelgruppe

Das Baby ist da und alles ist so neu und anders...

Wie gut, wenn man mit all seinen Fragen, die da plötzlich auf einen "einstürmen", nicht alleine da steht. Unsere Krabbelgruppe ist hierfür der ideale Treffpunkt. Unter fachlicher Anleitung besteht die Möglichkeit, Fragen und Erfahrungen mit anderen Eltern auszutauschen, neue Spielideen mit dem Kind kennen zu lernen und interessante neue Blickwinkel zu bekommen. 

Kursleiterin ist Nicole Berwanger:

"Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Erfweiler-Ehlingen. Nebenberuflich bin ich auf selbstständiger Basis als Familienbegleiterin tätig. Mehr Informationen dazu auf www.familienbegleitung-saar.de. Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung: Tel. 0157 - 30 13 92 91 oder Mail an nicole@familienbegleitung-saar.de."

Die offene Gruppe für alle (Noch-nicht-)Krabbler und Lauflinge zwischen 0 - 3 Jahren trifft sich immer dienstags um 15.00 Uhr im großen Gruppenraum der Kreuzkirche in Ormesheim (Eingang über den Parkplatz hinter der Kirche). Auch ältere Geschwisterkinder sind jederzeit herzlich Willkommen.

Ansprechpartnerin für organisatorische Rückfragen und die „Whatsapp-Gruppe“: Sabine Braunshausen, Mobil-Nr. 01 70-9 64 08 67.      

Am besten einfach mal vorbei schauen und mehr erfahren ;-)

 

 

 

Startseite | Kontakt | Links | Impressum |  Datenschutz    ©2015 Ev. Mediendienst, Speyer